besuchen Sie uns auf Facebook

Dr. Giesen

Home/Dr. Giesen

drgiesen

 

Ihr Behandler

Dr. med. dent. Horst Giesen

In Dortmund geboren – in Dortmund geblieben!

Dr. Horst Giesen wurde 1967 in Dortmund geboren. Abitur machte er 1986 am Phönix-Gymnasium in Dortmund-Hörde. Von 1986 bis 1991 studierte er Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Hier erfolgte 1992 auch die Promotion zu Dr. med. dent. Nach der Wehrdienstzeit als Stabsarzt in der Westfalenkaserne Ahlen absolvierte er seine Assistenzzeit in einer Dortmunder Zahnarztpraxis. Im Juli 1995 erfolgte die Niederlassung in eigener Praxis im südlichsten Zipfel von Dortmund.

  

Absolvierte Curricula:

2002 bis 2004:
Curriculum „Allgemeine Zahnheilkunde“ (APW – Akademie Praxis und Wissenschaft)

2005 / 2006:
Curriculum „Parodontolgie“ (APW- Akademie Praxis und Wissenschaft)

2007 /2008
Curriculum „Implantologie“ (Fortbildungsinstitut Rhein/Ruhr)

Mitgliedschaften:

Dr. Horst Giesen ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

 

DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)Logo_DGI
DGP ( Deutsche Gesellschaft für Parodontologie)Logo_DGP
APW (Akademie Praxis und Wissenschaft)Logo_APW
DGZS (Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin)Logo_DGZS
DÄGAK (Deutsche ärztliche Gesellschaft für Applied Kinesology)Logo-daegak
DOZV ( Dortmunder Zahnärzteverein)logo-dozv
DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)Logo_dgmzk